Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch [Teil B]

Geschichten vom Fahren Julia fährt in die Schule 1 Texte schreiben LP Ungeordnet vorgegebene Sätze zu einem Text ordnen. BiSt Die Kinder können mitteilenswerte Inhalte erkennen; ihre Texte dem Handlungsablauf entsprechend strukturieren. Erzähle zu den Bildern. IøcÅh ⁄w∫aÚrñ_eñ_e ∆b$eÛi ‚ëeÚr H∞aÅlñ_e˜s>_eÅlÅèe. Råa˜sÌcÅh &s>tÛîeåg ... IøcÅh &sƒeñtÛzñ_e ⁄mÛiåcÅh ... EÛnådÅlÛiåcÅh ∆kåaÛm ... D«eÚr FªaÅhÚ^eÚr ∆hÛuÛpã_e. D»îe KÛüÅìe ∆lÛîeÅ·eÛn ... P˝låöãtÛzÅlÛiåcÅh ∆bÈ^eÛm˜s>_e ‚ëeÚr ... AœuÅf ‚ëeÚr FªaÅhÚrÅb∫aÅhÛn &s>tåaÛnåëeÛn ... Erfinde eine Überschrift für Julias Geschichte und schreibe die Sätze in der richtigen Reihenfolge auf. Hat dich bei einer Fahrt ein Hindernis oder eine Panne aufgehalten? Schreibe diese Geschichte oder erfinde eine. 3 Ordne Julias Geschichte . 2 199 Nur >_ >_ >t >t zu >_ >_ >t >t Prüfzwecken ck – Eigentum >_ >_ >_ >_ >t >t des >_ >_ Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=