Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch [Teil B]

Auf Straßen unterwegs Womit fährst du? 1 Lernwörter die Ampel die Straße der Verkehr stoßen groß laut alle andere dieser fast jetzt Rechtschreiben AH 65, 66 LP Akusto-sprechmotorische Strategie anwenden: ß nach lang gesprochenem Selbstlaut. BiSt Die Kinder können das Mitsprechen beim Schreiben bewusst einsetzen; das Zusammensetzen von Wörtern als Möglichkeit der Wortbildung erkennen. Ich bin schon einmal schon oft noch nie gefahren. mit einem mit einer Auto Bus Fahrrad Traktor Straßenbahn Rettungswagen Schreibe 6 Sätze. Reimwörter mit ß 2 Namenwörter zusammensetzen 3 ‚gÚråoÒß¡ ‚ëeÚr Fºuåß¡ ‚dåa˜s Måaåß¡ ⁄iåcÅh ‚aåß¡ ⁄wµiÚr ‚aåß#eÛn ∆b‹l ‚ëeÚr GÚr ‚ëeÚr S€p¡ ⁄iåcÅh &s ⁄wµiÚr &s ß steht nach lang gesprochenem Selbstlaut. ‚dÛîe S>tÚråaåß#e ⁄n ‚ëeÚr N†aÛÉe ‚dÛîe BçaÅhÛn ‚dÛîe KÚ^eÛuÛzÛuÛnåg ‚ëeÚr RåaÛnåd ‚dÛîe EåcÅée ‚dåa˜s F¬e˜s>t ‚ëeÚr GÚråaÅb$eÛn ‚dÛîe LåaÛmÛp#e ‚dÛîe S>tÚråaåß#e, ‚ëeÚr N†aÛÉe ‚ëeÚr S>tÚråaåß#eÛnÛnåaÛÉe ‚dÛîe S>tÚråaåß#e, ‚dÛîe BçaÅhÛn ... ‚dÛîe S>tÚråaåß#e, ... 4 Viel Verkehr Auf dieser Straße ist viel los. Eine Ampel muss den Verkehr regeln. Ein großes Fahrzeug fährt hinter einem anderen. Sie stoßen fast aneinander. Jetzt stehen alle. Einige Fahrer und Fahrerinnen hört man laut schimpfen. 198 Nur >t >t >t >t >t >t zu >t †a >t †a >t >t >t >t Prüfzwecken ¡ ¡ †a †a – Eigentum des >t >t >t >t Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=