Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch [Teil B]

Blätter wachsen • Blumen blühen • Bienen summen • Käfer brummen • Vögel singen Wort und Satz betrachten AH 60 LP Sätze bauen und Rufzeichen anwenden; Einsicht in Sprache: durch geänderte Bedeutung verändert sich die grafische Gestalt eines Wortes. BiSt Die Kinder können formverändernde Funktionen von Wortbausteinen verstehen; kennen die Funktion der wichtigsten Wort- und Satzarten. Frühlingsboten 1 Frühlingszeit die Knospe das Blatt der Vogel Schreibe alle Päckchen vollständig ab. Schreibe 5 Sätze mit den Wörtern aus 1 . Vergiss das Rufzeichen nicht. Schreibe alle 6 Sätze. wandere klettere stolpere pflücke … … wanderte kletterte stolperte pflückte beobachtete rastete Kinder rufen 2 Im Frühling 3 SÌcÅhåaÛu, ‚dåoÔrñt ⁄w∫aåcÅh˜sƒeÛn BÇlÛuÛÉeÛn! SÌcÅhåaÛu, ‚dåoÔrñt ∆fÅlÛîeå+eÛn ...! SÌcÅhåaÛu, ‚dåoÔrñt ⁄w∫aåcÅh˜sƒeÛn ...! IÁm FÕrÛüÅhÅlÛiÛnåg ∆b$eågÛiÛnÛÑeÛn ‚dÛîe BÇlÛüñ_eÛn ⁄zÛu ‚dÛuÅfñ_eÛn. IÁm FÕrÛüÅhÅlÛiÛnåg ∆b$eågÛiÛnÛÑeÛn ... . ⁄iåcÅh ⁄w∫aÛnåëeÚ^e – ⁄iåcÅh ⁄w∫aÛnåëeÚrñ_e, ⁄iåcÅh ∆kÅèeñtñ_eÚ^e – ⁄iåcÅh ∆kÅèeñtñ_eÚrñ_e Tunwörter verändern 4 die Biene die Blume ‚dÛîe KÛnåos€p#e ™eÛiÛÑe ⁄wµiÛnÛzÛiå+e Ûnåos€p#e ⁄vµîeÅèe KÛnåos€p#eÛn ‚dåa˜s BÇlåañtñt ™eÛiÛn ‚gÚrÛüÛÑe˜s Çlåañtñt ⁄vµîeÅèe BÇlåäñtñ_eÚr ‚dÛîe BÇlÛuÛÉe ™eÛiÛÑe ‚+eÅlÅb$e ÇlÛuÛÉe ⁄vµîeÅèe BÇlÛuÛÉeÛn ‚dÛîe B◊îeÛÑe ™eÛiÛÑe ∆fÅèeÛiåß”iå+e ◊îeÛÑe ™eÛiÛnÛiå+e B◊îeÛÑeÛn ‚ëeÚr V†oÒ+eÅl ™eÛiÛn ∆kÅèeÛiÛÑeÚr †oÒ+eÅl ™eÛiÛnÛiå+e V†öÒ+eÅl 185 Nur zu Prüfzwecken †o †o – Ei entum des Verlags †o †o ™e ™e ™e †ö ™e †ö öbv †o †o

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