Deutsch Sprach-Lese-Buch 2, Schulbuch [Teil A]

Rechtschreiben LP Wörter akustisch und sprechmotorisch durchgliedern sowie schreibmotorisch einüben. BiSt Die Kinder können einen begrenzten Schreibwortschatz in ihren Sätzen und Texten normgerecht anwenden; das Mitsprechen beim Schreiben bewusst einsetzen. Kinder in meiner Klasse Vornamen von Kindern in Silben sprechen 1 Rufe die Namen. Sprich so: Lena Leon Emma Marie Laura Anna Felix Florian Lukas Murat Fatima Jakob Le na Freunde und Freundinnen 2 Ich habe einen guten Freund. Ich habe eine liebe Freundin. Er heißt ... . Sie heißt ... . Er kann gut ... . Sie kann gut ... . Ich schreibe über mich Mein Name ist ... . Ich gehe in die zweite Klasse. Ich kann gut ... . Ich ... gerne. Ich kann schon Geschichten ... . 3 Lernwörter der Freund die Klasse der Name heißen lesen singen sitzen gerne lesen rechnen zeichnen schreiben singen 4 Anna Mein Name ist Anna. Mein Freund heißt Lukas. Ich sitze zwischen Lukas und Lena. Wir gehen in die zweite Klasse. Ich lese und singe gerne. Unterstreiche die Lernwörter im Text. Beim Sprechen höre ich die Silben: Le na 12 Nur zu Prüfzwecken e – Eigentum des Verlags ags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=