Deutsch Sprachbuch 2, Arbeitsheft

A/73 LP Den erarbeiteten Wortschatz in verschiedenen sprachlichen Zusammenhängen anwenden. BiSt Die Kinder kennen die Funktion der wichtigsten Wortarten. Ich kann unterscheiden Wie ist diese Jacke? 1 Wie ist dieser Pullover? 2 Wie ist diese Hose? 3 D»îe˜sƒe JåaåcÅée ⁄i˜s>t ∆kÛuÚrÛz. D»îe˜sƒeÚr PΩuÅlÅlåo”v$eÚr ⁄i˜s>t ⁄w$eÛiåcÅh. D»îe˜sƒe H∞osƒe ⁄i˜s>t ⁄w∫aÚrÛm. E˜s ⁄i˜s>t ™eÛiÛÑe ∆kÛuÚrÛâe JåaåcÅée. E˜s ⁄i˜s>t ™eÛiÛn ⁄w$eÛiåcÅìeÚr E˜s ⁄i˜s>t kurz alt dünn weich bunt dick warm lang hell 34 Nur zu Prüfzwecken >t >t >t ™e >t ™e – Eigentum des Verlags >t >t >t ™e >t ™e öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=