Deutsch Sprachbuch 2, Schulbuch mit CD-ROM [Teil B]

Einen Arbeitsablauf beschreiben Die Bilder zeigen dir, wie eine Pizza zubereitet wird . Sprich dazu. 1 Eine Pizza von Mario 2 Texte schreiben AH 56 LP Über einen Handlungsablauf schreiben; ungeordnet vorgegebene Sätze anhand einer Bildfolge zu einem sinnvollen Text ordnen. BiSt Die Kinder können ihre Texte sachlich angemessen bzw. dem Handlungsablauf entsprechend strukturieren. Zº`eÚr˜s> t ⁄mÛi˜sÌcÅhñt MåaÚrÛiåo¡ ≠eÅhÅl, ÖØl, W† a˜s|sƒeÚr ⁄uÛnåd —eÚrÛm. EÚr Δlåä˜s|s> t ⁄iÅhÛn ™ eÛiÛnÛiå+e Z¬eÛiñt ˚rÛuÅìeÛn. DÍaÛnÛn ΔkÛÑeñ_eñt ™ eÚr ‚ëeÛn T® eÛiåg. ZºuÅèeñtÛzñt ⁄zÛîeÅhñt ™ eÚr ‚dÛîe Δ·eÚrñtÛiå+e PΩiÛzÛzåa ‚aÛu˜s ‚ëeÛm OØ·eÛn. S€pÒäñ_eÚr Δb$eÅèeågñt ™ eÚr ‚dÛîe PΩiÛzÛzåa. DÍaÛnåaåcÅh &sÌcÅhÛîeÅb=t ™ eÚr &s€îe ⁄iÛn ‚ëeÛn OØ·eÛn. Schreibe die Sätze in der richtigen Reihenfolge auf. Sie schrieben: Lena und Lukas sahen zu 3 mischte • knetete • ließ • belegte • schob • zog Zº`eÚr˜s> t ⁄mÛi˜sÌcÅhñ_e ‚ëeÚr BçäåcÅéeÚr ... DÍaÛnÛn ... Jetzt bin ich der Bäcker 4 IøcÅh ⁄mÛi˜sÌcÅìe ⁄zÛ`eÚr˜s> t ≠eÅhÅl, ÖØl, W† a˜s|sƒeÚr ... 127 Nur zu Prüfzwecken – Eig ntum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=