Lasso Englisch 4, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer

85 Song: Come on friend 1, 2, 3, 4, hello friend, [mit den Fingern zählen und winken] 5, 6, 7, 8, come on friend! [mit den Fingern zählen und winken] Clap your hands and stamp your feet. [3x in die Hände klatschen, 3x mit den Füßen stampfen] Shake your body and dance to the beat. [den ganzen Körper ausschütteln] Step to the left and step to the right. [einen Schritt nach links, einen nach rechts] Alright, alright, alright. [3x locker hin- und herschwingen und dabei schnipsen] 1, 2, 3, 4, hello friend, [mit den Fingern zählen und winken] 5, 6, 7, 8, come on friend! [mit den Fingern zählen und winken] Snap your finger, jump up high. [2x mit den Finger schnipsen, 1x hochspringen] Shake your body and do not be shy. [den ganzen Körper ausschütteln] Step to the left and step to the right, [einen Schritt nach links, einen nach rechts] Alright, alright, alright. [3x locker hin- und herschwingen und dabei schnipsen] Practice (Anwendung) L malt wordwebs an die Tafel, die gemeinsam ergänzt werden, z. B.: Food: salad, bread, apples, ice cream, … Drink: water, lemonade, juice, … L: What would you like to eat and drink at a summer party? S notieren, was sie für eine Sommerparty brauchen. L: Open your books at page 61. Look at exercise number three. What do we need for a summer party? S schreiben je nach Leistungsstand. Dazu können sie auch in einem Bild-Wörterbuch nachschlagen . L: What else do you need for a party? Look for information. Im Anschluss tauscht sich die Klasse aus und beginnt mit konkreten Partyvorbereitungen. Let’s celebrate Nur zu Prüfzwecken – Eigentum Eigent des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=