Lasso Englisch 3, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer

68 Let’s check (Seite 47) What is on the table? S bearbeiten die erste Aufgabe und kreuzen alle Dinge an, die sich auf dem Frühstückstisch befinden. Anschließend wer- den die Ergebnisse verglichen. Das crossword puzzle sollten die S dann selbstständig ausfüllen können. Als Hilfestellung kann L auf das picture dictionary S. 69 hinweisen. Weiterführende Ideen für den (handlungsorientierten) Unterricht: → Is there a school buffet in your school? What do they sell? How much is it? Find out and write a list. → Cook together or prepare (healthy) breakfast → Food train chant: L: Stand up and start walking on place … slowly … and then faster, like a train. Repeat after me : Apple, apple, Chees and carrots (2x) Chicken and fish (2x) Ham and bacon (2x) Soup and bread (2x) LUNCHTIME! At the restaurant Nur zu Prüfzwecken ken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=