Rechenrabe Trax 1, Begleitband für Lehrerinnen und Lehrer
V N 11 10 14 V N 2 7 9 V N 5 6 7 1 8 V N 6 1 10 5 7 5 3 5 5 5 1 5 9 5 4 8 4 4 8 6 1 1 6 3 3 9 7 3 9 2 2 7 4 8 9 9 6 2 8 10 0 9 10 10 8 5 10 10 1 4 10 1 4 2 3 5 5 4 3 5 + 0 4 + + + + + 4 + 0 + + + + + + + + 1. 33 1 Zahlen vergleichen. Die Zeichen <, > und = verwenden. 2 Vorgänger und Nachfolger von Zahlen bestimmen. 3 Reihenfolge, in der das Bild gemalt wurde, feststellen. 4 Zerlegungshäuser mit Plättchen legen und ausfüllen. AH 21 5. 4. 2. 3. > < < = = > < > < > > < < < > < < = = > > > > < > < 3 6 4 6 9 10 11 12 13 15 1 3 6 8 8 10 0 2 7 9 4 5 2 3 8 9 1 3 2 2 3 1 4 0 5 3 1 2 2 1 3 0 4 3 0 2 1 1 2 0 3 1 Zahlen vergleichen. Die Zeichen <, > und = verwenden. 2 Vorgänger und Nachfolger von Zahlen bestimmen. 3 Reihenfolge, in der das Bild gemalt wurde, feststellen. 4 Zerlegungshäuser mit Plättchen legen und ausfüllen. AH 21 33 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
Made with FlippingBook
RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=