Rechenrabe Trax 2, Arbeitsheft

weil weil weil weil weil b) Verbinde. a) Rechne. 1 0 × 3 1 × 3 2 × 3 3 × 3 4 × 3 5 × 3 6 × 3 7 × 3 8 × 3 9 × 3 10 × 3 2 × 3 = 1 × 3 = 10 × 3 = 5 × 3 = 0 × 3 = 4 × 3 = 3 × 3 = 8 × 3 = 6 × 3 = 9 × 3 = 7 × 3 = 12 × 3 = 6 ÷ 3 = 15 ÷ 3 = 3 ÷ 3 = 30 ÷ 3 = 9 ÷ 3 = 12 ÷ 3 = 18 ÷ 3 = 27 ÷ 3 = 21 ÷ 3 = 24 ÷ 3 = 10 × 3 = 9 × 3 = 6 × 3 = 8 × 3 = 7 × 3 = ÷ 3 =10, ÷ 3 = 9, ÷ 3 = 6, ÷ 3 = 8, ÷ 3 = 7, a) 2 b) c) Trage die Ergebnisse der Dreierreihe in die Einmaleins-Tafel auf Seite 70 ein. 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Maluhr von 3 Verbinde die Ergebnisse der Reihe nach auf der Maluhr. Beachte nur die Einerstellen. 4 Zu welchen Malreihen gehört die Ergebniszahl? Kreuze an. 3 0 × 3 = 1 × 3 = 2 × 3 = 3 × 3 = 4 × 3 = 5 × 3 = 6 × 3 = 7 × 3 = 8 × 3 = 9 × 3 = 10 × 3 = 0 10 20 30 2er 3er 4er 5er 8er 10er 12 24 40 Das ist meine Lieblings-Maluhr. 65 Einmaleins mit 3 4 Es wird immer nur die Einerstelle in der Maluhr verbunden. SB 100 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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