Rechenrabe Trax 4, Schülerbuch [Teil A]

Welche Zahlen sind dargestellt? Trage sie in eine Stellenwerttafel ein und schreibe sie auf. 1 Vervollständige die Nachbar-Steckbriefe. 3 a) b) T H Z E T H Z E T H Z E 5 2 8 3 Welche Zahlen sind es? Schreibe sie auf. 2 Wie heißen die Zahlen? Runde sie auf Zehner (≈ Z) und Tausender (≈ T). 4 T ZT H Z 9 7 5 2 T Z E H 3 7 6 9 H ZT Z E T 1 1 5 1 5 G 34970 35000 35010 35050 A B C D E F H A B C D E F G H Zahl 34967 ≈ Z 34970 ≈ T 35000 6389 Vorgänger: Nachfolger: VZ: NZ: VH: NH: VT: NT: VZT: NZT: 48205 Vorgänger: Nachfolger: 5716 Vorgänger: Nachfolger: VZ: VZ: NZ: NZ: VH: VH: NH: NH: VT: VT: NT: NT: VZT: VZT: NZT: NZT: 28 Wiederholung: Das habe ich neu gelernt! Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=