Rechenrabe Trax 3, Schülerbuch [Teil A]

1 2 3 4 6 7 9 11 12 13 14 15 16 17 18 21 22 23 24 25 26 27 28 30 31 32 34 36 37 38 39 40 42 43 44 45 47 48 49 50 51 52 53 54 56 57 58 60 61 62 63 84 85 87 88 90 91 92 93 94 95 96 97 99 9 × 10 10 × 8 9 × 9 8 × 5 7 × 9 3 × 9 8 × 6 5 × 8 9 × 2 2 × 2 3 × 6 4 × 3 1 × 6 7 × 4 9 × 6 8 × 9 100 83 82 81 80 79 78 77 76 75 74 64 65 66 67 69 70 71 72 35 Start 7er–Reihe vorwärts 9er–Reihe vorwärts Quadratzahlen vorwärts 4er–Reihe vorwärts 5er–Reihe vorwärts 8er–Reihe rückwärts 6er–Reihe rückwärts 3er–Reihe rückwärts Ihr braucht: 2 2 Würfle und addiere die Augenzahlen. Rücke um die errechnete Zahl weiter. Wer zuerst 100 oder mehr erreicht, gewinnt. Spielregeln: Rücke vor bis zum Ergebnis der Aufgabe. Gehe zurück bis zum Ergebnis der Aufgabe. Sage die Einmaleinsreihe auf. Nutze den Übergang. Setze einmal aus. 1 13 Das Einmaleins-Spiel AH 9 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=