Rechenrabe Trax 2, Schülerbuch [Teil A]

1×2 2×2 3×2 4×2 5×2 6×2 7×2 8×2 9×2 10×2 Wie viele Paar Schuhe? Wie viele einzelne Schuhe? 1 Trage die fehlenden Zahlen der 2er-Reihe ein. 4 1 × 2 = 2 × 2 = 5 × 2 = 10 × 2 = 2 2 × 2 = 2 × 1 = 2 × 5 = 2 × 10 = 3 2 × 4 = 2 × 0 = 2 × 8 = 2 × 3 = 2 × 6 = 2 × 7 = 2 × 9 = 2 × 8 = 3 × 2 = 6 × 2 = 9 × 2 = 0 × 2 = 4 × 2 = 8 × 2 = 7 × 2 = 9 × 2 = × 2 = 4 × 2 = 10 × 2 = 2 × 2 = 20 2 × = 20 2 × = 10 2 × = 6 2 × = 12 ×2  8 6 5 ÷2 16 2 14 ×2  2 9 ÷2 6 20 8 2 ÷ 2 = 4 ÷ 2 = 10 ÷ 2 = 5 20 ÷ 2 = 6 ÷ 2 = 12 ÷ 2 = 8 ÷ 2 = 14 ÷ 2 = 16 ÷ 2 = 0 ÷ 2 = 18 ÷ 2 = 20 ÷ 2 = Beim Malnehmen mit 2 wird verdoppelt. Beim Teilen durch 2 wird halbiert. Wie viele Einzelne sind es jeweils? 6 Ergänze. 7 3 Paar Socken 5 Paar Handschuhe 4 Paar Stiefel 1 Paar Rollschuhe 6 Paar Flip-Flops 7 Paar Turnschuhe 4 8 18 +2 +2 +2 69 AH 48 1–2 Zusammenhang von Verdoppeln und Multiplizieren mit 2 und von Halbieren und Dividieren durch 2 herstellen. 2er-Reihe auf der Einmaleins-Tafel auf dem Umschlag zeigen. 4 Ergebniszahlen ergänzen (aufsteigend und absteigend). 5 Divisionsaufgaben als Umkehraufgaben lösen. 6 In der Gruppe besprechen. 7 Verdoppeln/halbieren im Tabellen-Format. Hörübung: Einmaleins mit 2 festigen. Einmaleins mit 2 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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