Rechenrabe Trax 2, Schülerbuch [Teil A]

1×5 2×5 3×5 4×5 5×5 6×5 7×5 8×5 9×5 10×5 Wie viele Hände? Wie viele Finger? 1 Trage die fehlenden Zahlen der 5er-Reihe ein. 4 Vergleiche die 5er–Reihe mit der 10er–Reihe. 1 × 5 = 2 × 5 = 5 × 5 = 10 × 5 = 2 3 × 5 = 6 × 5 = 9 × 5 = 0 × 5 = 4 × 5 = 8 × 5 = 7 × 5 = 9 × 5 = × 5 = 10 × 5 = 20 × 5 = 50 × 5 = 25 5 × 2 = 5 × 5 = 5 × 1 = 5 × 10 = 3 5 × 4 = 5 × 8 = 5 × 3 = 5 × 6 = 5 × 7 = 5 × 9 = 5 × 0 = 5 × 8 = 5 × = 5 5 × = 50 5 × = 35 5 × = 40 5 ÷ 5 = 10 ÷ 5 = 25 ÷ 5 = 5 50 ÷ 5 = 20 ÷ 5 = 15 ÷ 5 = 30 ÷ 5 = 35 ÷ 5 = 40 ÷ 5 = 0 ÷ 5 = 45 ÷ 5 = 10 ÷ 5 = a) 6 b) Wie viele Hände? Wie viele Finger? Wie viele Zehen? Wie viele Kinder? Wie viele Kinder? Wie viele Finger? Wie viele Füße? Wie viele Zehen? 5 20 35 40 +5 +5 +5 68 Einmaleins mit 5 1–2 Die Ergebnisse des Einmaleins mit 5 erarbeiten und einprägen. Kernaufgaben hervorheben. 5er-Reihe auf der Einmaleins-Tafel auf dem Umschlag zeigen. 4 Ergebniszahlen ergänzen. 5 Divisionsaufgaben als Umkehraufgaben lösen. 6 In der Gruppe besprechen. AH 47 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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