Rechenrabe Trax 2, Schülerbuch [Teil A]

Wie viele Packungen? Wie viele Eier? 1 1×10 2×10 3×10 4×10 5×10 6×10 7×10 8×10 9×10 10×10 1 × 10 = 2 × 10 = 5 × 10 = 10 × 10 = 2 10 × 5 = 10 × 2 = 10 × 10 = 10 × 1 = 3 20 ÷ 10 = 50 ÷ 10 = 10 ÷ 10 = 4 40 ÷ 10 = 0 ÷ 10 = 70 ÷ 10 = 80 ÷ 10 = 90 ÷ 10 = 50 ÷ 10 = 100 ÷ 10 = 60 ÷ 10 = 30 ÷ 10 = 10 × 4 = 10 × 8 = 10 × 0 = 10 × 3 = 10 × 6 = 10 × 9 = 10 × 7 = 10 × 8 = 3 × 10 = 6 × 10 = 9 × 10 = 8 × 10 = 0 × 10 = 4 × 10 = 7 × 10 = 6 × 10 = × 10 = 20 × 10 = 50 × 10 = 10 × 10 = 100 10 × = 50 10 × = 30 10 × = 70 10 × = 80 × 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 1 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8 9 9 10 10 Zeige die Malaufgaben mit 10 auf der Einmaleins-Tafel. 5 Ich habe die Ergebnisse der Malaufgaben mit 1 eingetragen. Ich trage die Ergebnisse der 10er–Reihe ein. Das sind die Kernaufgaben. 67 AH 47 1–3 Die Ergebnisse des Einmaleins mit 10 erarbeiten und einprägen. Kernaufgaben hervorheben. 4 Divisionsaufgaben als Umkehrauf- gaben lösen. 5 Einmaleinstafel einführen, Aufgaben lesen; Einmaleins-Tafel auf dem Umschlag nutzen. Einmaleins mit 10 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=