Caminos Austria 3, Schulbuch mit Audio-CD

doscientos cincuenta y uno  251 Sprachbiografie … mündliche Ausführungen strukturieren. 1B 5A 5A 9B RevC S. 16 / 5 S. 85 / 3 + 4 S. 88 / 7b S. 169 / 7c S. 180 / 7d … eine Fabel / eine Anekdote / die Handlung eines Films oder Buchs nacherzählen. 9A S. 163 / 8 + 9 … Statistiken auswerten. 7A S. 124 / 1 … über persönliche Beziehungen sprechen. 7B 7B S. 130 / 2 S. 132 / 3 … über Prioritäten sprechen. 5A 8A S. 86 / 6 S. 140 / 1b … (irreale) Bedingungen ausdrücken. 4B 4B S. 73 / 2 S. 75 … Einschränkungen nennen. 8B S. 149 / 4 … Bilder zu verschiedenen Themen beschreiben und vergleichen. 1C 2C 3A 3C 4C 5C 6C 7B 7C 7C 8C 9B 9C S. 18 / 1 S. 35 / 1 S. 44 / 4e S. 49 / 1 S. 76 / 1 S. 93 / 1 S. 109 / 1 S. 133 / 4 S. 135 / 1 S. 136 / 5 S. 151 / 1 S. 168 / 6 S. 170 / 1 B1 – Schreiben Ich kann über Themen, die mir vertraut sind oder mich persönlich interessieren, einfache zusam­ menhängende Texte schreiben. Ich kann persönliche Briefe schreiben und darin von Erfahrungen und Eindrücken berichten. Ich kann… Ja! (Datum) Unidad Kontrollaufgaben … über meine Erfahrungen / meine Meinung berichten zu Themen wie:   • Sprachen / Lernerfahrungen   • Tiere / Haustiere   • Urlaub   • Alternativmedizin   • Internet und soziale Netzwerke   • Schulsystem / e   • Umwelt(-verschmutzung)   • Fernsehgewohnheiten   • kulturelle Aspekte   • Konsumverhalten 1A 2A 2C 3B 4A Ex.final 6B 8A 9C RevC Ex.final S. 12 / 8 S. 26 / 4 S. 37 / 7 S. 48 / 7 S. 71 / 5c S. 189 S. 108 / 4 S. 146 / 6 S. 170 / 3 S. 178 / 6c S. 189 … die wichtigsten Informationen eines Textes / einer Debatte zusammenfassen. 9A Rev. C S. 162 / 6c S. 174 / 1d Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=