Caminos Austria 3, Schulbuch mit Audio-CD

250  doscientos cincuenta Sprachbiografie   • verschiedene Schulsysteme   • soziale Projekte   • Veränderungen   • Stereotypen   • Generationenkonflikte   • Umwelt 6C 7A 7A 7C 8A 8C S. 109 / 2 S. 127 / 3d S. 128 / 5 S. 135 / 2 S. 146 / 5 S. 151 / 2 … Gefühle und Empfindungen ausdrücken. 1A 2A S. 11 / 6 S. 27 / 5b … Verständnisschwierigkeiten ausdrücken und um Hilfe bitten. 1B S. 16 / 4 … jemandem die Entscheidung überlassen. 2B S. 34 / 5 … verschiedene Grade von Wahrscheinlichkeiten ausdrücken. 8B S. 148 / 1d … Informationen höflich erbitten. 4C S. 77 / 4 … ein Gespräch strukturieren. 3A 3B 8A 9A S. 41 / 2a S. 48 / 6c S. 145 / 4c S. 158 / 1 … ausdrücken, dass ich etwas (nicht) wusste. 3B S. 47 / 4b … die Aussagen anderer (in der Vergangenheit) wiedergeben. 4A S. 68 / 3 … Bedingungen ausdrücken. 4B 4B S. 73 / 2 S. 75 … Vermutungen über Vergangenes ausdrücken. 6A S. 102 / 9 … Anfragen höflich ausdrücken. 4C 6A S. 77 / 4 S. 102 / 9 B1 – Sprechen: Zusammenhängendes Sprechen Ich kann in einfachen zusammenhängenden Sätzen sprechen, um Erfahrungen und Ereignisse oder meine Träume, Hoffnungen und Ziele zu beschreiben. Ich kann kurz meine Meinungen und Pläne erklären und begründen. Ich kann eine Geschichte erzählen oder die Handlung eines Buches oder Films wiedergeben und meine Reaktionen beschreiben. Ich kann… Ja! (Datum) Unidad Kontrollaufgaben … über Themen sprechen wie:   • Sprachenlernen   • Traumurlaub und Urlaubswünsche   • Feste, Traditionen und Rituale   • Kommunikationsmittel   • Städte und Lebensqualität   • Hilfsorganisationen und -projekte   • Freundschaften   • Energiesparen, Umweltschutz und alternative Energien   • Freizeit und Kultur, Film und Fernsehen   • Kommunikation 1A 1A 2C 3AS 4AS 5AS 5A 6AS 6A 7B 8A 9AS RevC S. 9 / 2 S. 10 / 4 + 5 S. 33 / 3 S. 39 S. 65 S. 81 S. 84 / 1c S. 97 S. 102 / 9 S. 129 / 1c S. 141 / 2 S. 157 S. 174 / 1 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=