Mathematik verstehen 6. Casio, Technologietraining

96 WO FINDET MAN WAS? V arianz, empirische 76 Vektor eingeben   64 Vektoren – in R n 75 – Rechnen mit  64 – Skalarprodukt von 66 – Winkelmaß von 66, 92 Vektorprodukt 67, 92 Vereinfachen 6, 93 Verkettung von Funktionen  44 W achstum – diskretes logistisches 37 – exponentielles 33 Winkel zweier Vektoren 66, 92 Winkelfunktionen 38 Würfelsimulation 83 Wurzeln eingeben 5 Wurzelgleichungen 6 Z ahlenfolgen – arithmetische 53 – eingeben  48 – explizite Definition  49 – geometrische 53 – grafische Darstellung  49 – Grenzwert berechnen 51 – rekursive Definition 50 – Termdarstellung  49 Zahlenfolgeneditor-Fenster  48 Zahlenformat 23 Zellbezug 23 Zentralmaße 79 Zins, einfacher 60 Zinseszins 60 Zufallsexperimente 83 Zufallszahl 83, 93 Nur zu Prüfzwecken ü c – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=