sprachreif HUM 3, Schulbuch

14 Einige Alternativen zum altbekannten „Sandwich“-Feedback „Hand“-Feedback Daumen: Daumen hoch für … Zeigefinger: Darauf möchte ich hinweisen … Mittelfinger: Im Mittelpunkt stand für mich … Ringfinger: Ein Schmuckstück/Etwas Besonderes war für mich … kleiner Finger: Zu kurz gekommen ist für mich … „Spiegelei“-Feedback Eiklar: Das ist mir noch unklar geblieben/ Das ist „noch nicht ganz durch“ … Eidotter: Das Gelbe vom Ei war für mich heute … braune knusprige Ränder: Angebrannt/Negativ in Erinnerung geblieben ist mir … „Ampel“-Feedback Rot: Das hat für mich heute nicht gepasst … Gelb: Das muss ich mir noch anschauen/Damit muss ich mich noch auseinandersetzen … Grün: Das fand ich sehr interessant heute … Das nehme ich mit/Das lasse ich hier … Reisekoffer: Das nehme ich mir von heute mit … Mistkübel: Das lasse ich hier … Verbandskoffer: Das ist mir noch unklar geblieben … Zuhören und sprechen 1  Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=