sprachreif HAK/HTL 2, Schulbuch

103 Mein Kulturportfolio In sprachreif 1 (S. 95 – 98) haben Sie bereits erfahren, was die Ziele der Kulturportfolio-Arbeit sind und wie Sie Beiträge für Ihr Kulturportfolio recherchieren, entwerfen und gestalten können. Sie haben im letzten Schuljahr ein Kulturportfolio erstellt und Erfahrung darin, Ihre kulturellen Interessen und Ihre Entwicklung zu dokumentieren und darüber zu reflektieren. Reflektieren und Planen Sehen Sie sich Ihr Kulturportfolio aus dem Vorjahr noch einmal an. Mithilfe der Soft-Analyse können Sie Ihr erstelltes Kulturportfolio bewerten und das neue Kulturportfolio noch besser planen. SOFT steht für Satisfaction (Zufriedenheit, Stärken, Erfolge), O pportunities (Chancen, Möglichkeiten), F aults (Fehler, Schwächen, Mängel), T hreats (Gefahren, Bedrohungen, Schwierigkeiten). Führen Sie die SOFT-Anlayse mithilfe des folgenden Rasters durch: Ist-Zustand: Kulturportfolio aus dem Vorjahr Zukunft: geplantes Kulturportfolio S atisfaction Zufriedenheit, Stärken, Erfolge Führen Sie an, auf welche Beiträge Sie besonders stolz sind und wo Ihre Stärken liegen. O pportunities Chancen, Möglichkeiten Überlegen Sie, worauf Sie aufbauen möchten und in welchen Bereichen Sie sich weiterent- wickeln möchten. F aults Fehler, Schwächen, Mängel Notieren Sie Aspekte, an denen Sie arbeiten und die Sie verbessern möchten. T hreats Gefahren, Bedrohungen, Schwierigkeiten Schreiben Sie auf, welche Schwierigkeiten auf Sie zukommen könnten und womit es Probleme geben könnte. Besprechen Sie die Ergebnisse Ihrer SOFT-Analyse in der Gruppe. A1 C A2 Sonderseiten Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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