Musik aktiv 3, Schulbuch

Aufnehmen, Wiedergeben und Speichern A A C D E B F B1 B2 B1 B2 A A C D E B F B1 B2 B1 B2 A A C D E B F B1 B2 B1 B2A A C D E B F B1 B2 B1 B2 A C D B1 B2 B1 B2 A A C D E B F B1 B2 B1 B2 A C B1 B2 B1 B2 A A C D E B B1 B2 B1 B2 A A C D E B F B1 B2 B1 B2 A C D E B1 B2 B1 B2 A A C D E F B1 B2 B1 B2 A C D D.S. al Coda = 118 • Übt den Spiel-mit-Satz zunächst Zeile für Zeile, zuerst ohne, dann mit Musik. Das kannst du jetzt • die wichtigsten Merkmale der Stilrichtung Swing beschreiben • erklären, was eine Big-Band ist • Gründe für den weltweiten Erfolg des Swing nennen • das Swing-Feeling aufnehmen und bei Swing-Musik mitsingen, mitspielen A A A AA A A À B, 18&19 NB 2-10 O, du mein Rhythmus X 44 1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 +  1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 + 1 + 2 + 3 + 4 +                                 82 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=