Musik aktiv 3, Schulbuch

Calypso – Kanon • Singt das Lied mit lockerer und flexibler Stimmgebung. • Lernt den Text auswendig und singt das Lied im dreistimmigen Kanon. Begleitpattern • Übt zusammen jede Stimme des Begleitpatterns mit den Body-Percussion-Klängen. • Spielt danach je eine Stimme mit den angegebenen Instrumenten. • Begleitet damit den Calypso. Das kannst du jetzt • den Basschlag und den offenen Schlag auf Conga, Bongos, Cajon und Djembe ausführen • ein Rhyhtmuspattern als Begleitung mit Percussioninstrumenten spielen À A, 21 LIED qaa z=[qp ]e NB 2-11 Calypso (Kanon) 44  A 1. C ny- time - you need a Cа lyp F - so, - here G is what you must do. C 2. First C of all you  need F a rhy thm, - so shake G a litt le, - shake a litt le, - shake C a litt le- sha ker, - and you  bang 3. C a drum and you sing F and strum and then there’s G a Ca lyp- so - for you. C                                                                   19                Stabspiele / Klangstäbe Bongos Congas Djembe Cajón 44 44 44 44 44 44    r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l  r l r l l r r l r l r l r l l r r l r l r  r l r l r l r l r l r l r l r l r l r l  l r l r l r l l r l r l r l r l r l l r l r                                                                                                                                                         3 A A A AA A A T & M: Jan Holdstock 35 Nur zu 4 4 Prüfzwecken           – Eigentum 4 4 4 4 des    Verlags   öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=