Musik aktiv 3, Schulbuch

Boat on the river Das kannst du jetzt • im Sechstonraum in Moll Melodien gestalten und lesen T & M: Tommy Shaw I: Styx (1979) Originaltonart : Gm NB Boat on the River Seite 109 q = 185 1.   2.  D. C. al Ø - Ø  Coda     44   Verse D‹ 1. Take 2. Time Da bei allen anderen Notenbeispielen gewünscht wurde, dass die Metronomangaben über die erste Note stehen, bleibt es auch hier so! me stands back still to as my I boat gaze on in the the riv wa er, ter, - - I she need eas C to es - go me down, down, I    need touch 7 A7 to ing - me come down. gen tly - with  the wa  D‹ Take ters - me that back flow to past my my boat boat on on the the riv riv er, er, - - so and   I I 13 C won’t don’t cry cry out out A7 a a ny ny - - more. more. D‹ - -  Chorus The riv C er - is   wise, 19 the riv A7 er - it touch es- my life D‹ like the waves on the sand G and   all 26 G‹ roads lead to tran quil D‹ - li- ty - base where the frown E7 on my face dis ap- pears. A -   34 Bridge Take D‹ me down to my boat on the riv er, - and I C won’t cry out A7 a ny- more. D‹ -   42 Take D‹ me down to my boat on the riv er, - I need C to go down, won’t you   let 48 A7 me go down.  I C won’t cry out A7 a ny- more. D‹ - I A7 won’t cry out a ny- more. D‹ -                                                                                                                                                                                                                               73 À B, 41 106 Nur zu Prüfzwecken   – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=