Bausteine Geschichte 3, Schulbuch

128 Spiel zur 3. Klasse Spielregeln 1. Spielt zu dritt. Wer zuerst die Zahl sechs würfelt, leitet das Spiel und prüft, ob die Antworten der beiden anderen richtig sind. 2. Ihr benötigt einen Würfel und für jede Mitspielerin und jeden Mitspieler eine Spielfigur. 3. Wer die höchste Zahl würfelt, darf beginnen. 4. Die roten Felder sind Fragefelder. Wer die Antwort weiß, darf vier zusätzliche Felder vorrücken. 5. Die grünen Felder sind die Felder der Zeitzuordnung. Ist die Zuordnung richtig, darfst du zwei weitere Felder vorrücken. 6. Gewonnen hat, wer als Erste(r) das Ziel erreicht. 1 3 4 5 2 2 3 1 4 START Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=