Spielpläne Oberstufe, Maturatraining mit Audio-CD

19 Generalbass 19 Generalbass 19.1 Arbeiten Sie die Akkorde und Akkordverbindungen in Notenbeispiel 1 aus und stellen Sie Überlegungen zu einer adäquaten Spielweise in Verbindung mit dem Text an. Präsentieren Sie eine klangliche Realisierung mit gesprochenem Text. f 1 & 85 ë 1 ë 2 ë 3 19.2 Setzen Sie in Notenbeispiel 2 den Generalbass aus. 19.3 Ordnen Sie anhand von Notenbeispiel 3 und Hörbeispiel 1 die Komposition von Arcangelo Corelli in die Musik- geschichte ein. Begründen Sie ihre Aussage. 19.4 Beschreiben Sie den klanglichen Unterschied zwischen Triosonate und Concerto grosso und erläutern Sie, wie die Komposition aus Notenbeispiel 3 in historischer Aufführungspraxis verschieden gespielt werden könnte. ë 1 & ? c c ë 2 & ? 43 43 œ œ œ# œ œ# œ# œ œ œ .ú 6 6 5 6 I 6 5 6 6 5 | 59 Generalbass Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=