Buntspecht Deutsch 2, Mein Wortschatz, Arbeitsheft

LE 2.2 Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen SPB 2.1 Zu einem Wortstamm gehörende Wörter erkennen SPB 2.3 Einige bedeutungsunterscheidende und formverändernde Funktionen von Wortbausteinen verstehen SPB 2.4 Bedeutungsunterschiede sinnverwandter Wörter klären RS 1.1 Einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen und Texten normgerecht anwenden Setze ein: fahren, gehen oder stehen Auf dem Gehsteig viele Schulkinder. Auf der Fahrbahn einige Autos. Manche Kinder mit dem Bus zur Schule. Nach der Schule viele Kinder nach Hause. An der roten Ampel drei Autos. Wir am Bahnsteig und warten auf den Zug. Vielleicht die Kinder der 2a nächste Woche ins Kino. 4 Schreibe die richtigen Wörter zu den Bildern. rot gelb grün das Auto die Straße der Zug der Bus die Ampel 3 9 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=