Buntspecht Deutsch 2, Mein Wortschatz, Arbeitsheft

Schreibe die Namenwörter aus 1 mit ihrem Begleiter auf. 3 LE 2.2 Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen SPB 2.4 Bedeutungsunterschiede sinnverwandter Wörter klären RS 1.1 Einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen und Texten normgerecht anwenden RS 1.2 Beim Ab- und Aufschreiben orthografische Regelhaftigkeiten erfassen Welche Wörter passen in die Lücken? 4 Ich schön schreiben. Viele Kinder gut lesen. Anton ist immer . Wir viele Lieder. Fatih muss rechnen . Selina und Max Musik. Mama und Papa mir bei der Hausübung. Esra ist sehr , sie kann die schwere Kiste alleine tragen. lustig üben helfen singen können stark kann hören Was passt zusammen? Verbinde. 5 Ich höre mit den Ich greife mit den Ich schaue mit den Ich gehe mit den Ich zeige mit den Ohren. Fingern. Händen. Füßen. Augen. 5 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=