Buntspecht Deutsch 2, Mein Wortschatz, Arbeitsheft

LE 2.2 Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen SPB 2.3 Einige bedeutungsunterscheidende und formverändernde Funktionen von Wortbausteinen verstehen RS 1.1 Einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen und Texten normgerecht anwenden RS 1.2 Beim Ab- und Aufschreiben orthografische Regelhaftigkeiten erfassen Schreibe die passenden Wörter in die Lücken. 5 Ich Marie. Ich gerne in die Schule. Ich ein schönes Bild. Ich eine spannende Geschichte. Ich über einen lustigen Witz. Ich in der Pause mit meinem Freund. Ich meine Schuljause. male lache spiele schreibe gehe esse heiße die Frau der Schulwart Welche Wörter passen zusammen? Verbinde sie mit Farbstiften. 4 das Mädchen die Lehrerin der Freund der Lehrer der Direktor der Mann der Bub die Direktorin die Schulwartin die Freundin Welcher Satzanfang passt zu welchem Bild? Verbinde. 6 Ich schreibe mit dem Ich male ein Ich esse einen 3 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum es Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=