Buntspecht Deutsch 2, Mein Wortschatz, Arbeitsheft

LE 2.2 Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen SPB 3.2 Die Funktion von Formveränderungen in Wörtern und Sätzen erkennen RS 2.2 Erworbenes Sprach- und Regelwissen zur Überarbeitung von Schreibprodukten nutzen RS 1.1 Einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen und Texten normgerecht anwenden Ordne die Satzteile zu sinnvollen Sätzen und schreibe sie auf. 3 In jedes Wort hat sich ein Fehler eingeschlichen. Streiche den falschen Buchstaben durch und schreibe das Wort richtig auf. Opst Muhsik tringen spillen Fusball schlaffen Freuntin geniesen 4 Was machst du am liebsten? Schreibe einen ganzen Satz auf. Aœm ∆lÛîeÅbÎs>_eÛn 5 genau Denk nach! noch einmal Nach der Wanderung aus. ich ruhe mich im Schwimmbad. genieße Ich das warme Wasser singt im Chor. Meine Tante lieber du Trinkst Saft oder Tee? die gleichen Bücher. Anna und ich lesen Unsere Katze und unser Hund auf derselben Decke. liegen du Verstecken? mit mir Spielst Luka manchmal Im Sommer schläft in der Hängematte. 29 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=