Buntspecht Deutsch 2, Mein Wortschatz, Arbeitsheft

LE 2.2 Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen SPB 2.3 Einige bedeutungsunterscheidende und formverändernde Funktionen von Wortbausteinen verstehen SPB 2.4 Bedeutungsunterschiede sinnverwandter Wörter klären SPB 3.3 Die Funktion der wichtigsten Wortarten kennen RS 1.1 Einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen und Texten normgerecht anwenden Ordne die Wörter richtig zu. im Wald wandern drinnen fernsehen auf der Wiese laufen laute Autos ruhige Pausen mit dem Handy spielen saubere Luft Freunde besuchen mit Leuten streiten schmutziges Wasser nach der Schule rasten keinen Ausflug machen gesund ungesund 4 sauber Setze die passenden Wörter ein. 3 nicht im Wald, sondern auf der nicht draußen, sondern nicht krank, sondern nicht auf dem Land, sondern in der nicht verstecken, sondern nicht schmutzig, sondern nicht ein Kind, sondern viele finden Wiese gesund drinnen Stadt Leute 25 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags l g a öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=