Buntspecht Deutsch 2, Mein Wortschatz, Arbeitsheft

LE 2.2 Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen SPB 2.4 Bedeutungsunterschiede sinnverwandter Wörter klären RS 1.1 Einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen und Texten normgerecht anwenden Welches Wort ist gemeint? Ordne die Buchstaben und schreibe das Wort auf. 4 A a n k o r M e ü tz f r ö h l ch i Sp o r t H sch a n d u h n u s a e ei f l Setze passende Wörter in die Lücken ein. 3 Die Kinder einen Schneemann. Sie lachen dabei . Ein paar Buben Schneebälle. Drei Mädchen wollen auf dem gefrorenen Teich . Weil es zu schneien beginnt, sind ihre Anoraks bald . Den Kindern ist kalt, sie . Sehr laufen sie nach Hause. eislaufen bauen frieren werfen fröhlich nass hungrig 21 Nur zu z Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=