Buntspecht Deutsch 2. Sprachförderung und DaZ, Arbeitsheft

• Erinnerungen an das (fast) vergangene Schuljahr formulieren: Wir haben … Wir sind … UG: Was hat dir besonders gut gefallen? Was würdest du gerne nochmals machen? • Ev. Chart an der Tafel erstellen, Punkte (3, 2, 1) vergeben. Schreibe Sätze auf. Diese Wörter helfen dir. gegessen gemacht gespielt gebastelt geschrieben gegessen gesungen gelernt So: D»îe KÛiÛnåëeÚr ∆håaÅb$eÛn LÛîeåëeÚr ‚+e˜s€uÛnå+eÛn. S€îe ∆håaÅb$eÛn ... 2 Was hast du und was haben die Kinder aus deiner Klasse in diesem Schuljahr erlebt? Schreibe Sätze auf. So: IøcÅh ∆håaÅb$e ... WΩiÚr ∆håaÅb$eÛn ... 3 Fotoalbum Die Kinder haben in diesem Schuljahr viel erlebt. Schau dir die Fotos an. Verbinde die Fotos mit dem passenden Text. Lieder singen Malreihen lernen Pizza essen Ausflug machen Theater spielen Laternen basteln Kekse backen Geschichten schreiben 1 44 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=