Buntspecht Deutsch 2. Sprachförderung und DaZ, Arbeitsheft

• Von eigenen Erfahrungen und Lebensgewohnheiten (Tagesablauf) berichten. • Vergleichen der Rollenverhalten von Buben und Mädchen, Männern und Frauen, Erwachsenen und Kindern. Setze die fehlenden Wörter ein. geht Romy in die Schule. lernt sie. isst sie am liebsten Knödel mit Saft. spielt sie mit Robin. liest sie mit Mama. schläft sie im Bett. 2 Schreibe auf, was du den ganzen Tag machst. So: IÁn ‚ëeÚr FÕrÛüÅh ‚+eÅìe ⁄iåcÅh ... 3 Ein langer Tag Was macht Romy den ganzen Tag? 1 Am Vormittag In der Früh In der Nacht Zu Mittag Am Nachmittag Am Abend 26 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags s öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=