Buntspecht Deutsch 4, Arbeitsheft

Das tut mir gut Sprache verstehen; LP: Zusätzliche Informationen durch Ergänzungen feststellen. Lebewesen und Dingen bestimmte Eigenschaften zuordnen. BIST: Die Funktion der wichtigsten Wortarten kennen [SPB 3.3]; Satzglieder unterscheiden und die wichtigsten benennen können [SPB 3.4] SB/B 65 Finde passende Eigenschaftswörter, die das Namenwort näher beschreiben. Musik ˚rÛuÅhÛiåg, ∆låaÛuñt, &sÌcÅhÛÑeÅlÅl, Spiel ∆lÛu˜s>tÛiåg, Sessel Lexikon Farbstifte Film Jause Bild Kind 3 Frage nach der Artergänzung und schreibe den Fragesatz auf. Unterstreiche die Artergänzung rosa . Fabio beobachtet still ein Eichhörnchen. Interessiert liest Johanna im Lexikon über den Fuchs. Philip tanzt verrückt zu seinem Lieblingslied. Vorsichtig versucht Jana mit ihren neuen Skates zu fahren. Marie und Hannah testen lachend Mamas Schminke. Ruben singt laut im Chor mit. 4 68 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=