Buntspecht Deutsch 3, Arbeitsheft

Tiere rund um uns Richtig schreiben; LP: Einen erarbeiteten Wortschatz in Sprachzusammenhängen anwenden. BIST: Einen begrenzten Wortschatz in Texten normgerecht anwenden können [RS 1.1] SB/B 79 Schreibe diese Wörter so auf: gehen: ™eÚr ‚+eÅhñt – ™eÚr ‚gÛiÛnåg – ™eÚr ⁄i˜s>t ‚+eågåaÛnå+eÛn kehren: sie drehen: ziehen: fehlen: 5 ZºuÛm FÕrÛüÅh˜s>tÛüåcÅk ⁄iåcÅh und . ≠eÛiÛn FÕ^eÛuÛnåd . ≠eÛiÛÑe SÌcÅhÛw$e˜s>_eÚr . WΩiÚr ‚aÅlÅèe ‚+eÚrÛn . Schreibe „Frühstücks-Sätze“ und verwende dafür diese Wörter. 6 essen esse isst einen Apfel ein Knäckebrot ein Marmeladebrot eine Semmel ein Käsebrot ein Ei und oder ein Butterbrot Müsli Was kann alles ähnlich sein? Schreibe sinnvolle Wortgruppen mit dem Lernwort auf. ‚äÅhÛnÅlÛiåcÅìe KÛiÛnåëeÚr, ‚äÅhÛnÅlÛiåcÅìe 7 75 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=