Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Ich bin einzigartig Lies die Satztreppen Zeile für Zeile. Schreibe die Sätze darunter. Mein Mein Papa Mein Papa kann Mein Papa kann gut Mein Papa kann gut malen. . Meine Meine Lehrerin Meine Lehrerin kann Meine Lehrerin kann schön Meine Lehrerin kann schön schreiben. . 4 Setze die fehlenden Wörter ein. Auf der Tafel können wir . In der Badewanne können wir . Jeden Tag können wir . 6 Richtig schreiben; LP: Erarbeitung und Sicherung eines begrenzten Wortschatzes; Wörter, Wortgruppen und kurze Sätze abschreiben und aufschreiben. BIST: Über sicheres Leseverständnis auf der Wort- und Satzebene verfügen [LE 2.2]; beim Ab- und Aufschreiben orthografische Regelhaftigkeiten erfassen [RS 1.2] Schreibe die Sätze aus 6 als Satztreppen auf. 7 Baue eine eigene Satztreppe und schreibe sie auf. 8 Schreibe einen dieser Sätze als Satztreppe auf. Ich kann stark sein. Ich kann fleißig sein. Ich kann lustig sein. . 5 SB/A 23 9 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=