Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Das tut mir gut SB/B 67 Richtig schreiben; LP: Erarbeitung und Sicherung eines begrenzten Wortschatzes. BIST: Die Möglichkeit des Ableitens und Verlängerns für das richtige Schreiben von Wörtern nutzen können [RS 3.2]; einen begrenzten Schreibwortschatz in Sätzen normgerecht anwenden [RS 1.1] Wer isst was? Wer liest was? Schreibe 2 Sätze auf. 6 Verändere die Sätze mit diesen Wörtern: lese , liest , esse , isst . Wir lesen ein Buch. Ich ein Buch. Sie ein Buch. Wir essen einen Apfel. Ich einen Apfel. Er einen Apfel. 5 Bilde 6 neue Wörter mit den Lernwörtern . Schreibe sie mit ihrem Begleiter auf. 4 Obst salat kuchen torte Musik schule noten instrument Ball Fuß Tennis Hand Feder ‚dÛîe M 69 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=