Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Das tut mir gut SB/B 66 Richtig schreiben; LP: Wörter sprechmotorisch durchgliedern. BIST: Erworbenes Sprachwissen für normgerechtes Schreiben nutzen [RS 2.2]; die Möglichkeit des Ableitens für das richtige Schreiben von Wörtern nutzen [RS 3.2]; einen begrenzten Schreibwortschatz in Texten normgerecht anwenden [RS 1.1] Schreibe die passenden Wörter unter die Bilder. Namenwörter schreibe mit Begleiter. 1 Quelle Qualle quaken Quadrat Hexe boxen Taxi mixen Box Was alles bequem sein kann: Ergänze das Wort in der richtigen Form. Schreibe in die letzte Zeile, was du bequem findest. ‚dåa˜s ∆b$eåqÛ`eÛÉe Sofa, Decke, Schuh, Bett, , 2 Autsch, das tut nicht so gut! Setze die Wörter richtig ein. 3 boxen boxt boxe quetschen quetscht quetsche Ich ∆b∫ den Boxer. Ich mich zwischen die Gäste. Der Boxer zurück. Zora sich noch dazu. Wir nicht gern. Wir uns an die Wand. 68 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=