Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Stadt und Land SB/B 47 Texte schreiben; LP: Einfache schriftliche Muster funktionsgerecht anwenden: Adressen. Vorgegebene kurze Texte abschreiben. Situationsbezogene Formulierungsübungen. BIST: Schreibsituationen und Ideen für das Schreiben aufgreifen [VT 1.1]; einen Text in Hinsicht auf Schreibabsicht bzw. Leserinnen und Leser planen [VT 1.3]; Texte verfassen, um zu erzählen, zu unterhalten oder zu informieren [VT 2.1]; Texte verfassen, um persönlich Bedeutsames wie Erfahrungen, Gefühle und Ideen auszudrücken [VT 2.2] Schreibe den Brief ab oder verändere ihn mit den Wörtern auf den Kärtchen. 2 gut meiner Familie auf der Schafalm wunderschön kurze Hosen wunderbar runden freue ich mich Bis bald Freund Liebe Bösƒe EÛv∫a! IøcÅh ∆hå‚o¡@∆fÅ·™e, ™e˜s ‚+eÅhñt ‚dÛiÚr &sÌcÅhÅèeåcÅhñt. D«eÚrÛâeÛiñt ⁄v$eÚrÅbÈrÛiÛnå+e ⁄iåcÅh ⁄mÛiñt ⁄ÉeÛiÛÑeÚr KÅlåa˜s|sƒe ™eÛiÛÑe W†oÒcÅìe ⁄iÛn WΩîeÛn. DÍa˜s W®eñtñ_eÚr ⁄i˜s>t &sÌcÅìeÛuåß@lÛiåcÅh. IøcÅh }tÚråaå+e ⁄ïeåëeÛn T†aåg ™eÛiÛÑeÛn ûeå+eÛn˜sÌcÅhÛuñtÛz. DÍa˜s E˜s|sƒeÛn &sÌcÅhÛÉeåcÅkñt ⁄mÛiÚr ‚gåaÚr ⁄nÛiåcÅhñt. IøcÅh ∆håaÅb$e &sÌcÅhåo”n ™eÛiÛÑeÛn ‚gåaÛnÛz ∆håo@hÅèeÛn BçaÛuåcÅh. AœuÅf ‚dÛiåcÅh ⁄uÛnåd ⁄zÛu H∞aÛu˜sƒe ∆håaÅb$e ⁄iåcÅh ∆éeÛiÛÑe LÛu˜s>t. AœuÅf NΩiÛmÛÉeÚrÛwµîeåëeÚr˜sƒeÅìeÛn! D«eÛiÛn F¬eÛiÛnåd EÅlÛiåa˜s ⁄v∫o”m Aœu˜s∂fÅlÛuåg ⁄iÛn ‚ëeÛn ZªoÒo¡ ™eÚrÛzåäÅhÅèeÛn – ⁄w∫a˜s ∆b$e˜sÌo”nåëeÚr˜s ∆lÛu˜s>tÛiåg ⁄w∫aÚr – ⁄w∫a˜s ‚aÛuÅfÚ^eå+eÛnåd ⁄w∫aÚr – ⁄mÛiñt ⁄w$eÛm ⁄iåcÅh ‚dåoÔrñt ⁄w∫aÚr Schreibe selbst einen Brief an einen Freund oder eine Freundin. Notiere dir vorher, worüber du schreiben willst, zum Beispiel: 3 Was stimmt auf dem Briefumschlag nicht? Schreibe die Adresse richtig auf. 1 Austria Graz Apfelkernstraße 12 Rudi Strudel 60 Nur zu ™e™e ™e™e Prüfzwecken ™e ™e ™e ™e ™e™e ™e™e – Eigentum ™e™e es ™e™e ™e™e Verlags ™e ™e ™e ™e ™e™e öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=