Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Stadt und Land SB/B 45 Richtig schreiben; LP: Erarbeitung und Sicherung eines begrenzten Wortschatzes. Wörter optisch durchgliedern. BIST: Einen begrenzten Schreibwortschatz normgerecht schreiben [RS 1.1] Setze die fehlenden Buchstaben ein. Vergleiche mit den Lernwörtern und kreise die Wörter mit der richtigen Farbe ein. b l b n , d r n n n , l b n , b l d , f n d n , d r ß n , b r c h n 7 Löse dieses Lernwörter -Rätsel. Ich bin ein anderes Wort für Menschen. Hier findest du viele Bäume. Da fühlen sich Käfer und Bienen wohl. Ich bestehe aus vielen dünnen, grünen Halmen. 5 Wie hast du das Wort gesund geschrieben? Markiere die Unterschiede. Wieso verändert sich das Wort? Was alles gesund sein kann. Verwende die Wörter und schreibe so: 6 Jause Apfel Birne Karotte Banane Gurke Salat ™eÛiÛÑe ‚+e˜s€uÛnåëe JåaÛu˜sƒe, ™eÛiÛn ‚+e˜s€uÛnåëeÚr A 59 Nur zu Prüfzwecken ™e ™e ™e ™e ™e ™e ™e ™e – Eigentum des Verlags ™e ™e ™e ™e ™e ™e ™e ™e öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=