Buntspecht Deutsch 2, Arbeitsheft

Das sind wir! Sprache verstehen; LP: Großschreibung von Namenwörtern. Die Wortart “Namenwort” – Zuordnen der Begleiter. BIST: Die Funktion der wichtigsten Wortarten kennen [SPB 3.3] das K ind, die lasse, der reund, der ame, die chule, die ehrerin, das eft, die üllfeder, die ause, das uch, der irektor, die asche, der adiergummi, das ederpennal Setze die fehlenden Anfangsbuchstaben ein. 3 B D F F F H J K K L N R S T Ordne die Namenwörter richtig zu. 4 Blatt Klasse Lehrerin Buch Bleistift Kind Name Freund Direktor Füllfeder Heft Jause der die das der F Die meisten Wörter kennst du sicher schon vom Wörterbild in deinem Sprachbuch. Schreibe die Namenwörter mit dem Begleiter auf. 5 Schule Bub Kind Tafel Mädchen Lehrerin Klasse Name Buch SB/A 11 3 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=