Das Zahlenbuch 3, Arbeitsheft mit CD-ROM

24 Z E   Schülerbuch, Seite 49 Mit den Kindern besprechen, dass Gebäude nie genau symmetrisch sind, sondern sich in kleinen Details unterscheiden. 1, 3 Symmetrieachsen einzeichnen. Für Schätzung Personen bzw. Treppenstufen benutzen.   2 Achsensymmetrisch ergänzen. 1 3 Überprüfe die Symmetrie mit einem Spiegel. Zeichne die Symmetrieachsen ein. Symmetrisch oder nicht? Zeichne die Symmetrieachsen ein. a) b) 2 Ergänze die Figur symmetrisch zur Spiegelachse. c) Schätze. Höhe÷ Breite÷ Höhe÷ Breite÷ Schloss Linderhof, Bayern Gloriette, Wien Spaten Beißzange Hammer Fäustel Wasserpumpenzange Symmetrisch – nicht symmetrisch Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=