Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft mit CD-ROM

42  Schülerbuch, Seiten 76/77 1 – 6 Aufgaben zur 3er-, 6er- und 9er-Reihe. 4 Erkennen und Berechnen von Malaufgaben. 5 , 6 Kernaufgaben rechnen. Dreier-, Sechser-, Neunerreihe 5 10 15 20 25 30 35 40 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 ×4 40 8 20 4 ×8 8 40 16 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 ×7 7 14 35 ×3 ×6 5 10 15 20 25 30 6 15 30 ×9 6 12 30 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 9 18 45 5 10 ×1 5 21 10 3 ×6 ×9 6 12 30 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 9 18 45 5 10 ×1 5 21 10 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 7 7 14 35 3 6 5 10 15 20 25 30 6 15 30 ×9 6 12 30 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 9 18 45 5 10 ×1 5 21 10 3 1 Zeichne, wie die Tiere springen. 2 3 Der Ochsenfrosch und der Rennkuckuck landen bei 36. Der Ochsenfrosch braucht Sprünge, denn × 9 = 36. Der Rennkuckuck braucht Sprünge, denn × 6 = 36. Der Ochsenfrosch, der Rennkuckuck und der Tiger landen bei 18. Der Ochsenfrosch braucht Sprünge, denn × 9 = 18. Der Rennkuckuck braucht Sprünge, denn × 6 = 18. Der Tiger braucht Sprünge, denn × 3 = 18. 5 4 6 1 ×9 = 2 ×9 = 5 ×9 = 10 ×9 = 6×3 = 3×6 = 2×9 = 9×2 = 1 ×6 = 2 ×6 = 5 ×6 = 10 ×6 = 2×3 = 3×2 = 2×6 = 6×2 = 1 ×3 = 2 ×3 = 5 ×3 = 10 ×3 = Netz Zitronen Netze Zitronen Netze Zitronen 1 3 20 20 2 Nur zu Pr fzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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