Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft mit CD-ROM

40  Schülerbuch, Seiten 74/75 1 – 6 Aufgaben zur 10er-, 5er- und 2er-Reihe. 4 Erkennen und Berechnen von Malaufgaben. 5 , 6 Kernaufgaben rechnen. Zehner-, Fünfer-, Zweierreihe 10 20 ×10 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 50 5 10 15 20 25 30 35 40 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 25 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 ×5 50 5 10 15 20 ×2 4 10 20 2 ×4 40 8 20 4 ×8 8 40 16 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 ×7 7 14 35 ×3 ×6 5 10 15 20 25 30 6 15 30 ×9 6 12 30 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 9 18 45 5 10 ×1 5 21 10 3 8 2 4 8 40 16 7 14 35 5 10 15 20 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 10 20 ×10 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 50 5 10 15 20 25 30 35 40 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 25 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 ×5 50 5 10 15 20 ×2 4 10 20 2 ×4 40 8 20 4 ×8 8 40 16 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 ×7 7 14 35 ×3 ×6 5 10 15 20 25 30 6 15 30 ×9 6 12 30 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 5 10 15 20 25 30 35 40 45 50 9 18 45 5 10 ×1 5 21 10 3 1 2 3 Zeichne, wie die Tiere springen. Der Springhase und der Hirsch landen bei 50. Der Springhase braucht Sprünge, denn × 10 = 50. Der Hirsch braucht Sprünge, denn × 5 = 50. Der Springhase, der Hirsch und der Löwe landen bei 20. Der Springhase braucht Sprünge, denn × 10 = 20. Der Hirsch braucht Sprünge, denn × 5 = 20. Der Löwe braucht Sprünge, denn × 2 = 20. 5 4 6 1 × 10 = 2 × 10 = 5 × 10 = 10 × 10 = 1 × 10 = 10 × 1 = 2 × 5 = 5 × 2 = 1 ×5 = 2 ×5 = 5 ×5 = 10 ×5 = 4×1 = 1×4 = 4×2 = 8×1 = 1 ×2 = 2 ×2 = 5 ×2 = 10 ×2 = Fahrrad Reifen Fahrräder Reifen Fahrräder Reifen 1 2 20 20 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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