Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft

66 Grundwissen am Ende des 2. Schuljahres. Die Aufgaben sollten selbstständig gelöst werden (Lernstandskontrolle). Grundvorstellungen im Hunderterraum 1 2 3 4 5 6 Wie viele? a) sechsundzwanzig a) b) siebenunddreißig c) zweiundsechzig d) dreiundsiebzig Zahlen darstellen. Zahlen ordnen. Zahlen zerlegen. In Einerschritten zählen. In Zehnerschritten zählen. Vorwärts:  28, 29,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  77, 78,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  , Rückwärts: 91, 90,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  66, 65,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  , Vorwärts:   7, 17,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,   2, 12,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  , Rückwärts: 100, 90,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  94, 84,  ,  ,  ,  ,  ,  ,  , a) 3, 11, 97, 19, 68, 27, 71, 13, 48, 33, 40 b) 14, 47, 81, 66, 18, 32, 95, 53, 79, 25, 30 b) c) d) 3 14 26 47 = + 74 = + 40 70 7 4 a) 91 = + 19 = + b) 50 = +  5 = + c) 63 = + 36 = + d) 5 1 50 1 0 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=