Das Zahlenbuch 2, Arbeitsheft

36 5   Schülerbuch, Seiten 62/63 1 – 4  Sachsituationen (Einkauf) evtl. mit Rechengeld lösen. Preise im Bild ablesen.   5  Selbst Aufgaben zu Preisen überlegen und im Heft notieren.     Blitzrechnen: Zerlegen. Zur Grundlegung und zum Üben aufgeklappte Umschlag­ seite des Schülerbuchs benutzen. Mit Geld rechnen 4 3 2 1 Denke dir selbst Aufgaben zu den Preisen aus. Toni hat: Luisa hat: Lea hat: Er kauft: 1 Tasche € 1 Tacho € zusammen: € Sie kauft: 1 Sattel € 1 Tacho € zusammen: € Sie kauft: 1 Klingel € Serkan braucht eine Luftpumpe und ein Schloss. Er hat 30 Euro gespart. ? € – € = € Er hat noch €. 60 € – € = € Sie hat noch €. 15 € – € = € Sie hat noch €. 32 € 24 € 28 € 39 € 13 € 15 € 8 € 5 20 1 1 0 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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