Das Zahlenbuch 2, Schulbuch

18 ■ 1, 2 Zahlen am Hunderterfeld zeigen und benennen, mögliche Zahlendreher ansprechen. 3 Zehnerbalken als zeichnerische Darstellung von Zehnern vereinbaren. 4 Zahlbilder stellengerecht symbolisch notieren. Auf Zahldarstellungen in kleinen Hunderterfeldern neben den Seitenzahlen des Buches hinweisen. Zahlen auf dem Hunderterfeld zeigen und aufschreiben 4 3 2 1 a) b) c) d) e) b) g) c) f) Schreibe die Zahlen. Zeichne die Zahlbilder. Zeige am Hunderterfeld. Vergleiche 45 und 54. Vergleiche ebenso: 26 und 62, 19 und 91. a) 13, 43, 83, 93 b) 18, 81, 8, 80 c) 43, 44, 46, 50 d)46, 56, 66, 96 Z E 2 6 2 6 4 a) a) d) f) g) e) Z E 6 3 6 3 3 a) vierundfünfzig fünfundvierzig Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

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