global 7. Geographie und Wirtschaftskunde, Schulbuch
114 Wissen vernetzen Demographische Entwicklung und gesellschaftspolitische Implikationen beurteilen Basiskonzepte • Interessen, Konflikte, Macht • Kontingenz S. 100, S. 101, S. 102, S. 103, S. 106, S. 107, S. 108, S. 109, S. 112, S. 113 S. 98, S. 99, S. 100, S. 101, S. 104, S. 105, S. 106, S. 107, S. 108, S. 109 • Diversität und Disparität • Wahrnehmung und Darstellung S. 100, S. 101, S. 102, S. 103, S. 104, S. 105, S. 106, S. 107, S. 108, S. 109, S. 110, S. 111, S. 112, S. 113 S. 98, S. 99, S. 102, S. 103, S. 108, S. 109, S. 110, S. 111, S. 112, S. 113 0 150 250 350 350 250 150 0 Tsd. Population 95+ 90–94 85–89 80–84 75–79 70–74 65–69 60–64 55–59 50–54 45–49 40–44 35–39 30–34 25–29 20–24 15–19 5–9 0–4 10–14 Österreich – 2017 Alter 0 150 250 350 350 250 150 0 Tsd. Population 95+ 90–94 85–89 80–84 75–79 70–74 65–69 60–64 55–59 50–54 45–49 40–44 35–39 30–34 25–29 20–24 15–19 5–9 0–4 10–14 Österreich – 2040 Alter 0 150 250 350 350 250 150 0 Tsd. Population 95+ 90–94 85–89 80–84 75–79 70–74 65–69 60–64 55–59 50–54 45–49 40–44 35–39 30–34 25–29 20–24 15–19 5–9 0–4 10–14 Österreich – 2080 Alter M1 Altersaufbau Österreich 2017 M2 Altersaufbau Österreich 2040 M3 Altersaufbau Österreich 2080 1 Stellen Sie die Altersverteilung 2017, 2040, 2080 mit Hilfe der Altersaufbaudiagramme dar, indem Sie die Alters- gruppen (0-20-Jährige, 21–40-Jährige, 41–60-Jährige, Über-60-Jährige) anteilsmäßig in die Kreisdiagramme einzeichnen. 2 Erklären Sie, warum die Anzahl der im Ausland gebo- renen Bevölkerung steigen wird. { { Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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