zielsicher Deutsch und Kommunikation, Technische Berufe, Schulbuch
Umgang mit Reklamationen 25 Kompetenzcheck Wie soll man sich grundsätzlich bei Reklamationen verhalten? Nennen Sie mindestens zwei mögliche Ziele einer reklamierenden Kundschaft. Welche Interessen verfolgt der Betrieb im Fall einer Reklamation? Welche Fragen helfen Ihnen im Falle einer Reklamation weiter? Was ist für die Behandlung der Reklamation entscheidend? Und wie verhält man sich, wenn die Wünsche der Kundschaft nicht erfüllt werden können? Das habe ich gelernt! ●● Ich kann angeben, welches Verhalten bei Reklamationen grundsätzlich empfehlenswert ist. ➤ 282 ●● Ich kann Ziele einer reklamierenden Kundschaft nennen. ➤ 283 ●● Ich kann mögliche Ziele angeben, die der Betrieb bei Reklamationen verfolgt. ➤ 284 ●● Ich kann Fragen nennen, die mir im Falle einer Reklamation weiterhelfen können. ➤ 285 ●● Ich kann die Tradition meines Betriebes zur Behandlung von Reklamationen nennen. ➤ 286 282 283 284 285 286 105 Nur zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv
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