Spielpläne Unterstufe 2, Schulbuch (3. und 4. Klasse)

45 01 Auftakt — 02 Have Fun – sing a song — 03 Tan l l 2. I hear the trains a comin’ she’s comin’ round the curve she’s loosened all her steam and brakes and straining ev’ry nerve 3. The fare is cheap an’all can go the rich and poor are there no second class aboard this train no diff’rence in the fare steam = Dampf | brake = Bremse to strain sth = etwas belasten 1 Übt den Chorsatz gemeinsam ein. Alle Chor- sänger und -sängerinnen beginnen zunächst mit der „Lokomotive“ – einer guten Atem- übung: choo = tschu, chee = tschi, choodit = tschudit, ch = tsch. 2 Ihr könnt diesen Chorsatz instrumental begleiten. Gitarre und Keyboard spielen nach den Akkordsymbolen. Der E-Bass oder Kontrabass orientiert sich entweder an den Akkordsymbolen oder spielt die Basstöne der Klavierstimme. & V # # œ ˙ œ hand, I y y y J y ‰ Ó choo dit … D / A œ œ œ œ hear the car wheel Œ y Œ y u J y ‰ Œ G œ ˙ œ rum blin ʼ and y y u J y ‰ Œ Em E b œ œ œ œ roll in ʼ thro ʼ the Œ y Œ y u J y ‰ ‰ J y D D 7 - - - & V # # ˙ œ , œ land. Git on œ œ u , œ œ u G Chorus ˙ œ œ board, lit tle ˙ œ œ ˙ œ œ C œ œ œ œ chil dren, git on œ œ œ œ œ œ œ œ ˙ œ œ board, lit tle ˙ œ œ ˙ œ œ G œ œ œ œ chil dren, git on œ œ œ œ œ œ œ œ - - - - & V # # .. .. ˙ œ œ board, lit tle ˙ œ œ ˙ œ œ C œ ˙ œ chil dren, there’s œ œ ˙b œ œ ˙ Em E b œ œ œ œ room for ma ny œ œ œ œ œ œ œ œ G D 7 1. + 2. ˙ , Ó more. ˙ ˙ , Ó G 3. ˙ Ó more. ˙ ˙ Ó G - - - wi5ej7 Klaviersatz Nu zu Prüfzwecken – Eigentum des Verlags öbv

RkJQdWJsaXNoZXIy ODE3MDE=